Seit vielen Jahren hat die Sammelaktion für Kinder in Bulgarien einen fixen Platz im Advent und wir freuen uns sehr, dass heuer so viele kleine und große Packerl mit Spielsachen, Lebensmitteln, Kleidung, Schulsachen… zusammengekommen sind.

Ein herzliches Dankeschön allen Schüler:innen und Eltern, die mit ihrer Hilfsbereitschaft vielen jungen Menschen ein Zeichen der Freude und Zuversicht schenken.

Am 19. Dezember wurden die Spenden abgeholt und somit werden sie rechtzeitig vor Weihnachten in Bulgarien eintreffen. Unseren „Großen“ aus der 3b an dieser Stelle ein Dankeschön für die Mithilfe beim Verladen in den LKW.

Schön, dass wir uns auf die Großherzigkeit in unserer Schulgemeinschaft verlassen dürfen.