Im Advent starten wir seit vielen Jahren unsere Hilfsaktion für Kinder in Bulgarien. Damit unterstützen wir die Initiative von Harald Langthaler aus Pregarten, der Kinder und Jugendliche in Bulgarien, dem ärmsten Land der EU, betreut und versorgt.

Auch heuer sind wieder viele kleine und große Packerl zusammengekommen mit Spielsachen, Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Schulsachen. Danke an Religionslehrerin Ulrike Mittendorfer für die Organisation in unserer Schulgemeinschaft.

Am 20. Dezember wurden die Spenden abgeholt und somit werden sie rechtzeitig vor Weihnachten in Bulgarien eintreffen. Unseren „Großen“ an dieser Stelle ein Dankeschön für die Mithilfe beim Verladen in den LKW.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf die Hilfsbereitschaft in unserer Schulgemeinschaft so fest verlassen können und bedanken uns für die Großherzigkeit.