Unsere 2.Klassen machten sich in der ersten Märzwoche auf nach Altenmarkt-Zauchensee, um dort eine tolle Schiwoche gemeinsam zu verbringen.

Nicht nur auf der Piste sondern auch beim Abendprogramm und zwischendurch hatten die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrkräfte jede Menge Spaß. Beim Besuch in der Therme und beim gemeinsamen Kinoabend wurde entspannt und neue Energie getankt. Denn am letzten Tag stand noch das Abschlussrennen am Programm und die schnellsten Schifahrer:innen wurden gekürt. Da zu jedem super Rennen auch eine After-Race-Party gehört, wurde abends im Discoraum des Besenhauses noch ordentlich Gas gegeben.

Wir bedanken uns bei allen Schüler:innen und Lehrkräften für diese gelungene Schiwoche!