Liebe “Sommerschülerinnen” und “Sommerschüler”,

etwas früher als eure Mitschüler/innen dürft ihr wieder in die Brucknerschule zurückkehren. 🙂 Der Unterricht der Sommerschule beginnt am Montag, dem 28.08.2023 um 08:00 und dauert täglich 4 Unterrichtseinheiten.

Bitte nehmt als Schulsachen für den ersten Tag eure Schultasche mit Schreibutensilien und Notizblock mit. Nähere Informationen bekommt ihr am ersten Sommerschultag. Solltet ihr mit einem öffentlichen Verkehrsmittel anreisen, so gilt die Anmeldebestätigung, die eure Eltern von der Bildungsdirektion OÖ erhalten haben, als Fahrschein. Bitte diese Bestätigung bei der Benützung öffentlicher Verkehrsmittel zur Anreise an den Sommerschulstandort immer mitführen.

Für alle anderen Schülerinnen und Schüler beginnt die Schule am Montag, dem 11.09.2023

Informationen zum Schulstart finden Sie hier oder in der Rubrik Termine und Service.

Wir wünschen euch noch ein paar sonnige Ferientage und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Leitung der Sommerschule

Prof. Valentin Müller, BEd

zhryyre.inyragva@oehpxarefpuhyr.pbz

Für telefonischen Anfragen zur Sommerschule wenden Sie sich ab 28.08.2023 bitte an das Sekretariat unter 0732 652265 – 11.